Sponsoring

Dank Sponsorenunterstützung starten  die Golfer des GC Isarwinkel in neuem und einheitlichen Gewande  in die am Wochenende beginnende Punktspielsaison. Christian Schmid, Seniorchef des gleichnamigen Miesbacher Fiat- und Jeep-Autohauses, stattete die fünf Isarwinkler Teams mit insgesamt 75 hochwertigen Polos   in geschmackvollen Farben und dezenten, aufgestickten Clublogos aus.  Gesamtwert dieser Zuwendung: Rund 6000 Euro. Bei der offziellen Übergabe dankte  GCI-Präsident Stefan Hartmann  Mäzen Christian Schmid, der dem Club zuletzt  schon bei der Anschaffung von etwa 20000 Rangebällen unter die Arme gegriffen hatte und berichtete: „ Er hat sofort zugesagt. Es bedurfte gar keiner großen Überredungskunst.“ Unser Bild zeigt (v.li.) Andrea Kirschke (Mannschaftscaptain Damen 30), Werner Kirchmair (Herren 50), Sponsor Christian Schmid, Präsident Stefan Hartmann und Rainer Peters (Herren 65). Text/Foto: hst